Dienstag, 18. Dezember 2012

zum Jahresende eine Neuerung...

nach längerem hin und herüberlegen habe ich  entschlossen mich mit Glücksfilz aus dem Projekt"unser kleines Lädchen" zum Jahresende auszuklinken.
Vielen Dank nochmal an die lieben Firmeninhaber von Carlina für die nette Zeit im Showroom!
Ab sofort findet Ihr mich wieder Zuhause d.h bei Anfragen kurze Mail an gluecks-filz@web.de
oder telefonisch unter 016091348141.
liebe Grüße Eure Christina

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....das kommt aber sehr plötzlich! Warum das denn? Sehr schade!
Grüßle aus Kemnat!

Glücks-filz hat gesagt…

...liebe "Schreiberin"mir tut es auch leid um das Projekt,voallem hatte sich ja die liebe Sabine von Billinchen mit Flyern...auch mächtig für mich mit ins Zeug gelegt!aber die Entscheidung hat rein räumliche Gründe da ich im Moment noch mehr als sonst mit meiner Kraft und Zeit "haushalten" muss!Da war der Showroom für mich schlussendlich nicht mehr "stimmig"
liebe Grüße