Donnerstag, 7. März 2013

...heute mal ne große Tasche!

Hallihallo Ihr Lieben!
heute zeige ich Euch mal zur Abwechslung was für die Frauen! sorry für die schäbige Bildqualität...meine "Haus und Hoffotografin" ist leider krank...und so müsst Ihr heute mit meinen vorlieb nehmen...
auf Wunsch mit Edelweiß
ganz "Alpenländisch"und mit vieeel Platz für alles was Frau so braucht!
Liebe Grüße  Eure Christina

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Wooow ist die schön.Die gefällt mir ja richtig gut, zumal grau meine Lieblingsfarbe ist. :)
Sonne kann ich hier übrigens echt super gut gebrauchen....hier ist es ekelig kalt und nur am regnen...überall hängen kleine Eiszapfen. Alles ist mit einer Eisschicht überzogen....brrrr.
Vielleicht hast du ja noch Glück und findest im WP einen Shabbyhasen ;) ich hab die auch nach Ostern hier stehen. ;))

gglg und genieß die Sonne solange sie da ist. :)

Tanja