Sonntag, 28. Juli 2013

Terroranschlag aus dem Himmel...

anders kann man das glaube ich nicht beschreiben..nach einem herrliche Sonnentag mit schon fast tropischen Temperaturen kamder Schock von oben alles ist verwüstet....
aber seht selbst
das sind die Reste vom Schmetterlingsflieder....
nein das ist nicht das Crasheis für die Drinks ...das liegt jetz...vier Stunen später immernoch zentimeterdick im Garten...

das war mal der Sichtschutz... und das unsere Dachfenster!!!
und das die Scheibe unseres Autos...den Rest wollt Ihr nicht sehen!!!Ich werde mir jetzt nen riiiiesenglas Rotwein einschenken und dann schlafen gehen...

1 Kommentar:

lotti*cravotti hat gesagt…

ach herrje tina,

den selben mist hatten wir vor paar wochen ich kann si mitfühlen, aber hift ja nix, wir blieben gestern verschont ... es war nicht so schlimm wie bei euch im südwesten....
gglg
yvonne